purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [biete] Automatik-Drehsystem ZAS 121 " Kathrein"
Keuz

Antworten: 0
Hits: 82
Automatik-Drehsystem ZAS 121 " Kathrein" Gestern, 09:51 Forum: Flohmarkt


Hallo,

verkaufe Komplettsystem " Kathrein " inclusive Aufbau- und Einstellanleitung + KU Twin LNB
dazu einen " Echostar " ED 3000IP zur Steuerrung des im System verbauten SMR 1224.
die Anlge ist bis Ende des Monats in Funktion und kann vorgeführt werden

ich hätte gern 900,00 € dafür

Gruß Keuz
Thema: positioner
Keuz

Antworten: 151
Hits: 41.552
11.04.2024 17:24 Forum: Alles rund um die Schüssel


@femi,

Mich würde interessieren, wie du das leidige Polariser-Problem gelöst hast, denn das hast am Egis immer, unabhängig davon ob man eine Offset oder PFA dranschraubt.[/quote]

Hallo, siehe Fotos

Keuz
Thema: [biete] Cas 220
Keuz

Antworten: 3
Hits: 1.484
07.04.2024 14:06 Forum: Flohmarkt


Hallo ersin69,

ist noch zu haben

Keuz
Thema: positioner
Keuz

Antworten: 151
Hits: 41.552
04.04.2024 19:16 Forum: Alles rund um die Schüssel


@ femi,

das Bild bitte genau anschauen

Keuz
Thema: positioner
Keuz

Antworten: 151
Hits: 41.552
04.04.2024 16:57 Forum: Alles rund um die Schüssel


Zitat:
Original von Aal41
Deshalb hab ich bei mir jeweils 4 ca 20cm lange Gewindestangen statt der
üblichen EGIS Schrauben mit Kontermuttern verwendet.
So kann ich vieles auf gleiches Level bringen. Freude
War der Rat eines "Alten Hasen" seinerzeit an mich. cool


Hallo ,
bin zwar auch schon etwas älter aber habe es so gelöst.

Gruß Keuz
Thema: [biete] Cas 220
Keuz

Antworten: 3
Hits: 1.484
Cas 220 05.03.2024 18:02 Forum: Flohmarkt


Verkaufe Kathrein CAS 220 inclusive der Feedstangen und der Azimut/Elavations Halterung,
das Feedblech ist selstverständlich auch dabei.
Preis 450,00€ VB.
andere Halterung z.B für EGIS oder SMR 1224 auf Anfrage.

Gruß Keuz
Thema: Bitte um Hilfe für ASC1
Keuz

Antworten: 6
Hits: 757
RE: Bitte um Hilfe für ASC1 12.02.2024 16:36 Forum: Alles rund um die Schüssel


Hallo DXKU,

ich hoffe dein ASC 1 läuft wieder,
wenn nicht ich habe noch eine komplett neue Leiterplatte.
wenn du Interesse hast eine kurze PN.

Gruß Keuz
Thema: ARD beendet am 7. Januar 2025 die SD-Verbreitung ihrer Fernsehprogramme
Keuz

Antworten: 3
Hits: 5.537
RE: ARD beendet am 7. Januar 2025 die SD-Verbreitung ihrer Fernsehprogramme 05.09.2023 17:54 Forum: SAT- / Sky- (D) / 3D - News


Hallo vma,

es ist nicht mehr zu verstehen wenn für die Bürger
die das an Steuern zu zahlen haben nichts mehr übrigbleibt.

Gruß Keuz
Thema: EPS-103 kaputt
Keuz

Antworten: 5
Hits: 3.947
18.11.2022 14:43 Forum: Alles rund um die Schüssel


Zitat:
Original von Aal41
Ja, in Sachsen gibt es jemanden (u.U.) Im alten DXTV war er als "KEUZ" bekannt...
Eventuell findest Du etwas.


Hallo,

hab dir ne PN geschrieben.

Gruß Keuz
Thema: Hallo Kathrein018
Keuz

Antworten: 5
Hits: 4.401
17.08.2022 12:17 Forum: Bin neu hier im Board


Hallo Kathrein 018,

viel Freude mit dem Board.

ASC 1 klappt jetzt schon mit EGIS.

hast ne PN.

Gruß Keuz
Thema: Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz
Keuz

Antworten: 22
Hits: 27.112
10.01.2021 14:12 Forum: Veranstaltungen


Hallo femi,

hier mal Keuz Junior. Vati ignoriert das hier, aber ich will das nicht so auf uns sitzen lassen.

Vati ist nicht so der Schreiberling. Das hat er dir auch geschrieben. Du wolltest uns deine Telefonnummer nicht mitteilen, dass ich dein gutes Recht. Damit wird es mit der Kommunikation sehr schwer. Viele hier aus dem Forum können bestätigen, dass wir mit privaten Daten sorgsam umgehen und nicht dauernd anrufen um zu quatschen. Dafür fehlt uns die Zeit!

Wir haben dir Fragen zugesandt, auf die wir nie eine Richtige oder für uns ausreichende Antwort erhalten haben. Es herrschte dann Monate Funkstille. Ich habe dein Eindruck, dass du sehr Sprunghaft bist. Wenn etwas nicht innerhalb von einer Stunde gelöst werden kann, wird es uninteressant, bis es dir dann mal wieder durchs Hirn geistert.

Außerdem sind wir zu nichts verpflichtet. Ich entwickele die Software nebenbei. Wenn ich ein Stand habe, den man testen kann, bekommt die Vati zum probieren. Später dann noch DigiSat. Die gefunden Fehler nehme ich dann wieder und versuche sie zu beheben. Aktuell bin ich noch nicht mal so weit, dass die aktuelle Software zu DigSat schicke. Aktuelle Fehler sind z.B. der Egis hängt sich gern mal auf und will dann immer wieder in den ORG lauf, er fährt um die Zielkoordinate zickzack. Gerade bei DigiSat seiner großen Anlage schwingt sich die ganze Sache recht schnell auf. Auch kann man nicht mit jeder Anlange einfach so ein ORG lauf machen.

Wenn die Software soweit sein wird, weiß ich nicht. Ich mache mir hier auch keinen Stress (ich gehe Vollzeit arbeiten und habe auch noch andere Verpflichtungen). Die Anlagen kann man auch ohne die Software bedienen.

Ich kenn dich nicht, ich kenn nur die Email und den Beitrag hier. Ich weiß nicht wie du sonst bist, aber ich finde dich sehr unfreundlich und ob ich dann mit dir zu tun haben möchte weiß ich nicht. Wie sich die Kunden den Händler aussuchen können, kann ich mir auch die Kunden aussuchen!

Ich bin derjenige den du beschimpfen könntest, mir geht aber rektal periphere. Es bringt daher nichts dafür Daniela oder Vati anzumeckern. Die können nix dafür!

Lebe lang und erfolgreich großes Grinsen
Thema: Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz
Keuz

Antworten: 22
Hits: 27.112
19.04.2020 19:15 Forum: Veranstaltungen


Zitat:
Original von femi
Zitat:
Original von Ponny
Hallo,
hier ein kleiner Bericht von unserem Dxer-Treffen 2016 in Tröbitz.

3. Ein weiterer Höhepunkt war die Vorführung der Egissteuerung mit Polarizersteuerung von Keuz. Keuz hat sich auf die Reparatur der Egisantriebe spezialisiert. Wenn jemand mit den Egis Probleme hat, sollte sich direkt oder über mich an ihn wenden.

Ponny

~4 Jahre später:
An Ponny kann ich mich nicht mehr wenden.
Satshop24.de reagierte nicht auf meine Email-Anfrage 14.4.
Keuz reagierte nicht auf meine Email-Anfrage 15.4.über SCT

Fazit:
Wenn man auf andere angewiesen ist, ist man im Arsch zu Hause
Sagt doch einfach "kann nicht", "will nicht" oder meinetwegen "leck mich", aber gar nichts finde ich noch unhöflicher.


Hallo femi,
auch wenn in Coronazeiten die Nerven etwas blank liegen wollen wir doch mal auif dem Teppich bleiben.
in meiner PN Box ist keine Nachricht von dir.
im allgemeinen antworte ich innerhalb von zwei drei Tagen.

Gruß Keuz
Thema: Motor mit Encoder für EGIS EPR-203
Keuz

Antworten: 3
Hits: 5.712
Motor mit Encoder für EGIS EPR-203 31.03.2018 12:54 Forum: femi


Hallo Mandragora2018,

habe im Schwesterboard etwas dazu geschrieben.

Gruß Keuz
Thema: Montage "Extrem"
Keuz

Antworten: 19
Hits: 26.915
06.07.2015 07:11 Forum: Verdi-Fan


Hallo,

meint ihr das hier.

www.satclub-thueringen.de/thread.php?thr...ilightuser=1886

Gruß Keuz
Thema: Big Bisat, Software
Keuz

Antworten: 23
Hits: 28.121
07.09.2009 18:12 Forum: Alles rund um die Schüssel


Hallo,

für das HD Logo kann ich nichts, war schon drauf.

28° Ost hier am Stadtrand von Meißen natürlich ohne BBC.
BBC nur mit der 180ziger Kathrein.
8° West kommt sehr gut.
Bin sehr zufrieden mit der Antenne habe auch schon andere Konfigurationen ausprobiert.

Gruß Keuz
Thema: Big Bisat, Software
Keuz

Antworten: 23
Hits: 28.121
RE: Big Bisat 07.09.2009 07:53 Forum: Alles rund um die Schüssel


Hallo Hubsi,

hab die hier gezeigte Big Bisat mit 8 LNB von 28° E bis 8° W
aufgebaut und funktioniert sehr gut.


Gruß Keuz
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Views heute: 56.175 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.834.329


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.