Hallo Dxer und Satfans und die es werden wollen,
es ist wieder so weit, satshop24.de lädt ein. Wir feiern ein Jubiläum. Das 5. Internationale Dxer-Treffen und unsere 16. Hausmesse. Wir möchten Sie auch in diesem Jahr recht herzlich zu dieser Veranstaltung einladen.
Aus diesem Anlass sind Sie und Ihre Familie am 17.6.2011 ab ca. 16.00 Uhr und am 18.06.2011 ab 10:00 Uhr herzlich willkommen. Die Dxer die schon Freitag anreisen, haben dann schon die Gelegenheit sich in kleiner Runde über die neuste Technik und Ihre Erfahrungen auszutauschen. Es sind Freitag schon interessante Gesprächspartner da. Zum Beispiel Ricardo Petzold, Chefredakteur der Zeitschrift ?Digital Fernsehen? und Thomas Riegler, Fachjournalist aus Österreich. Erwartet werden noch weitere kompetente Gesprächspartner, aber dessen Zusage ist noch nicht 100%ìg.
Auch erwarten wir am Sonnabend wieder einen Überraschungsgast!!!
Das Ziel dieses Treffen ist es, alle Sat-Dxer und Sat-Fans in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen und reichliche Erfahrungen auszutauschen. Wir erwarten zu diesem Treffen Sat-Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland. Es wird mit ca. 200-300 Teilnehmer gerechnet. Es haben sich jetzt schon Dxer aus Deutschland, Österreich und Holland zu diesem Treffen angekündigt.
Mit unseren Gästen wird es viel Gesprächsbedarf über die neusten Entwicklungen der Satellitentechnik und speziell der LAMINAS Antennen und anderen Produkten der Dxer-Gemeinde geben. So zum Beispiel über einen zukünftigen Dxer-Receiver den Eycos E95.15 HD mit USB Positionierer. Wahrscheinlich haben wir zum Dxer-Treffen davon ein Muster zum testen. Es kann dann jeder seine Erfahrungen damit sammeln und seine Wünsche an die Entwickler weitergeben.
Persönlich können alle Dxer folgende Satanlagen im Betrieb testen und sich von deren Leistung überzeugen:
1. Mesh ATI 3,66m C-Band mit Motorsteuerung und Waveguide Polaraiser AV-COMM mit integrierter
Polaraissersteuerung für linearen und circularen C-Bandempfang, von 83° Ost bis 58° West
2. Motoranlage LAMINAS AS 1800 mit neuem Polarmount und Ku-Band und C-Band Empfang.
3. Motoranlage LAMINAS OFC 1200 mit DiSEqC-Motor USALS.
4. Motoranlage LAMINAS AS 2700 mit H2H-Mount Motor SMO36 EL und Ku-LNB mit Skew Kontroll.
5. WaveFrontier T90 mit 8 LNB für den Empfang von 8 Satelliten
6. VISIOSAT BIG BISAT SMC-Multibeam Spiegel mit 6 Satpositionen
An diesem Tag stehen auch unsere Messgeräte zum praktischen Test bereit, (MSK 33 M; KWS Varos 307; Sat-Finder plus 900 (Schwaiger); Global Invacom in Verbindung mit einer optischen LNB und das Dr.Hd F900. Auch stehen verschiedene Receiver zum Test zur Verfügung. So die Dreambox 800 se, Clarke Tech ET9000, Dr.Hd F15 / F16 und die Vu+ und andere.
Ein Höhepunkt dieses Dxer Treffen wird unsere Motoranlage LAMINAS AS 2700 mit Ku-Band Skew Kontroll LNB sein.
Folgenden Programmablauf haben wir geplant:
Freitag, den 17.06.2011
16.00-22.00 Für die schon an diesem Tag Angereisten, gibt es erste Tests mit unseren Anlagen. Anschließend gemütliches Beisammensein bei einem Bier und frisch Gegrilltem.
Sonnabend, den 12.06.2010
10.00 - 13.00 Erfahrungsaustausch bei einem Bier und einem kleinen Imbiss (Bratwurst).
12.00 - 12.30 Große Tombola mit wertvollen Preisen
1. Preis ?Receiver Dr.HD F15?
2. Preis ?Dxer Drehanlage LAMINAS OFC 1100"
3. Preis ?WaveFrontier T55?
- und viele weitere Preise
13.30 - 14.30 Diskussionsrunde mit unserem Überraschungsgast!
14.30 - 20.00 gemütliches Beisammensein und Erfahrungsaustausch
Für Ihr leibliches Wohl wird wie immer gesorgt.
Während des gesamten Tages Sonderverkauf mit 3% Rabatt und Vorführung unserer Sattechnik.
Sollten spezielle Wünsche vorhanden sein, dann teilen Sie uns diese bitte mit. Wir werden dann diese prüfen, ob sie realisierbar sind.
Es wäre schön für unsere Planung, dass sich alle Interessenten an diesem Treffen, doch bitte schon per E-Mail
info@satshop24.de oder im Board voranmelden.
Etwaige Hotelreservierungen können wir vornehmen. Dazu bitte per E-Mail
info@satshop24.de mit Frau Knott Kontakt aufnehmen.
Anschrift: E-Commerce Schulz & Knott GbR Anliegerweg 4 03253 Tröbitz
Mit freundlichen Grüßen
Ponny (R. Schulz)